Gewinnspiel

Veröffentlicht auf von sina-chanel

extenbulknewe425x396.jpg

Dies ist mein erstes Gewinnspiel um meinen Blog zu eröffnen & mehr Leser zu sammeln, denn durch Gewinnspiele werden ja immer alle neugierig :D. Zu gewinnen gibt es Foxy Locks Extensions (Farbe frei wählbar) !

 

So koennt ihr mitmachen :

 

Schreibt mir ein Kommentar mit eurem Namen & eurer E-mailadresse

& macht 3 Kommentare bei 3 verschiedenen Artikeln.

 

Ihr wollt zwei Stimmen ?

Dann stellt mein Gewinnspiel bei euch vor & postet mir den Link. Falls ihr keinen Blog habt könnt ihr mir ein Bild mit meiner Blogadresse machen & mir ebendfalls den Link (http://www.fotos-hochladen.net/) dazu posten.

 

Viel Glück :-*

Wann das Gewinnspiel endet ist noch nicht sicher .

r

Veröffentlicht in Gewinnspiele

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Würde mich echt freuen wenn ich gewinne :)
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
http://lovelytatjana.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-von-sina-chanel.html<br /> <br /> e-mail: LovelyTatjana@web.de<br /> Name: Tatjana<br /> <br /> sehr schöner Blog übrigens :)
Antworten
S
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
O
Kommentare hab ich schon gemacht,<br /> --> http://be.one.of.a.kind.over-blog.de/article-nochmal-3-gewinnspiele-97792916.html<br /> <br /> und vallis.overblog@yahoo.com :))
Antworten
S
<br /> <br /> das gewinnspiel ist schon ausgelost :/<br /> <br /> <br /> <br />
B
Wowowowow, richtig schöner Blog und hammer Gewinnspiel :-)<br /> aww, ich freu mich so , ich LIEBE extensions, aber hab mich noch nie an die rangetraut ;o. Ich versuche hier mal mein Glück ich hoffe(!) ich gewinne :-) hihi :-*<br /> <br /> justlovingchanel@yahoo.de
Antworten
S
<br /> <br /> danke *.*<br /> <br /> <br /> <br />
J
jana (:<br /> Janaa.maier@web.de
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />