Ich will ein Tattoo

Veröffentlicht auf von sina-chanel

Ich habe Heute mit meinem Schatz ueber Tattos geredet schoen fand ich Tattos sowieso so immer schon an manchen Stellen , aber auch nur so bestimmte kleine Motive oder Sprüche. Heute habe ich entschieden, dass ich mir in einem Jahr aufjedenfall eins stechen lasse. Ich Zeige euch jetzt mal was ich gerne haben möchte & was ich schoen finde :

 

Als erstes das Tattoo was ich mir wohl als erstes stechen lassen möchte & zwar hinten am Ruecken wie auf diesem Bild :

2rvya78.jpg

Auch den Spruch auf diesem Bild finde ich sehr schoen, aber er koennte auch ein bisschen länger sein wie zBs. "Save your heart for someone who cares.." , den ich Heute bei Andrea auf dem Blog gefunden habe..

 

Welches Tattoo ich auch sehr schoen finde ist an einem Finger wie auf diesem Bild :

tattoo_cruz_16.jpg Ich wuerde aber dann das Wort "Hope" oder "Destiny" wählen, nicht nur das ich die Wörter auf englisch einfach wunderschoen finde sondern auch so haben die beiden Worte eine große bedeutung fuer mich, ich glaube ans Schicksal  & mir wurde schon sehr oft gezeigt das es sich zu hoffen lohnt..

 

Das dritte Tattoo wäre am Handgelenk, da wuesst ich gar nicht ob es ein Spruch werden sollte, ein Wort oder vllt ein kleines Bildchen, hier sind Bilder von Handgelenk Tattoos die ich sehr schoen finde..

020810-8.jpg

flying-birds-tattoo-birds-tatoo-tattoo-tatto-b900feb95ad083.jpg

Diese Vögel finde ich besonder schoen..

 

Auserdem habe ich noch ein Bild gefunden was mir auch sehr gefällt aber da wuerde ich mir kein Tattoo stechen lassen..

431_tattoo-inspiration5.jpg

 

Wie findet ihr die Bilder & Tattoos?

Habt ihr auch Tattoos?

Kennt ihr schoene Sprüche fuer Tattoos?

r

Veröffentlicht in Tattoo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Das letzte ist richtig geil das gefällt mir wirklich gut!
Antworten
S
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
Des letzte Bild gefällt mir am besten :D
Antworten
S
<br /> <br /> ja :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
Unter der Brust finde ich es am schönsten *-*<br /> Habe eins am Handgelenk. Fighter :P
Antworten
S
<br /> <br /> *.*<br /> <br /> <br /> <br />
Y
Schöne Tattoos, aber am Handgelenk lieber nicht stechen lassen. Kommt nicht gut bei den Chefs ;)
Antworten
S
<br /> <br /> Haha stimmt :D daran habe ich gar nicht gedacht :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
wenn ich 18 bin will ich mir auch ein tattoo machen :)<br /> & da drinne soll stehen "never a failure, always a lesson"<br /> ich finde diesen spruch unwahrscheinlich toll (: ♥
Antworten
S
<br /> <br /> der ist erlich schoen