Kosmetik Haul

Veröffentlicht auf von sina-chanel

3-2882.jpg3-2883.jpg

Jetzt habe ich mir auch den bebe young care goodbye lipstick gekauft, ich finde ihn auf den Lippen von der Farbe her sehr schoen .

3-2857.jpg

Den pro white nail hardener von essence hatte ich schon oefter & mir jetzt endlich wider nachgkauft. Ich finde er macht wunderschoene Nägel & finde das er es schafft Gel Nägel verdammt nah zu kommen.

3 2851

Diesen Lip Balm von catrice habe ich mir eigtl nur gekauft weil ich die Tube so interessant fand & die Farbe echt schoen war.

3-2793.jpg

3-2777.jpg

 Diese Lidschattenpalette hatte ich bei jmd anderen auf dem Blog gesehen & musste sie mir einfach kaufen , die Aufmachung & die Farben sind einfach nur der Hammer.

3-2787.jpg

Diese Wimperntusche hatte ich auch nur zufällig gesehen & wollt sie umbedingt ausprobieren da sie so einen runden Kopf hat.

3 2703

Weißen Nagellack wollt ich mir auch schon die ganze Zeit kaufen & jetzt ist es der von Manhattan geworden.

3 2786

Was soll ich dazu sagen halt ein Applicator set :).

3-2785.jpg

3-2782.jpg

Das wollt ich ebenfalls mal testen ob es wirklich was bei Rötungen, Augenringen usw bringt. 

 

Wie findet ihr die Sachen ?

Wollt ihr was getestet haben ?

rre45

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post