Lieblings Lippenstift

Veröffentlicht auf von sina-chanel

SNV34542.JPG

SNV34544.JPG

Ich liebe diesen Lippenstift! Meine Mutter hat ihn in einer Wühlkiste bei dm fuer 2 Euro gefunden *.*, leider gibt es ihn jetzt nicht mehr denn Farbe ist einfach wunderschoen & er malt so gut, ist null schmierig oder so wie zbs die von P2!

Hier seht ihr Bilder wie er aufgetragen aussieht :

SNV34527.JPG

SNV34526.JPG

Wie findet ihr ihn ?

Kanntet ihr ihn ?

r

Veröffentlicht in Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
meine absolute lieblingsfarbe auf den lippen :*
Antworten
S
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />
T
Der Lippenstift is der hammer *__*<br /> ich will ihn auch o:<br /> ich wünsche mir die extensions so sehr O:<br /> meine haare sind viel zu l´kurz und das nervt mich einfach unglaublich ;(<br /> hier nochmal mein Bild c:<br /> http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/httpsinachanel1w8fka7pq9.jpg
Antworten
S
<br /> <br /> :) ich liebe ihn auch , oh dann wuensch ich dir viel glueck :*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> danke fuers bild :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
WoooooW ist die farbe geil :)<br /> Schade das es diesen Lippenstift nicht mehr gibt :(<br /> Hätte ihn auch gerne
Antworten
S
<br /> <br /> Ja :/<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> die Farbe ist ein Traum<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Find ich auch *.* <br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich liebe diesen lippenstift ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> :-* ich auch<br /> <br /> <br /> <br />