Review P2 black Deluxe catch the glow shimmer fluid

Veröffentlicht auf von sina-chanel

SNV34515.JPG

Schon alleine die Verpackung finde ich sehr edel & praktisch. Die Creme bringt einen total schoenen Shimmer auf die Haut & ist fuer ca.2,95 Euro auch nicht zu teuer wie ich finde. Die ist sehr gut zu verteilen & krümmelt nicht. Ich benutze sie zum feiern oder wenn es ein bisschen schicker sein soll am Dekolletee, aber auch fuer einen schoenen Akzent auf den Wangen finde ich die Creme perfekt.

 

Balea_Professional_Glatt_Glanz_Shampoo-Kopie-1.jpg

 4/5 Sternen

 

Habt ihr das Fluid auch ?

Wie findet ihr es ?

r

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ich hab das Fluid auch und finde es perfekt um Schimmerakzente zu setzen.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ohja :)<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> ich glaube,dass hol ich mir auch mal ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wäre empfehlenswert :-*<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Aaaaah, die kenn ich , total geeil :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> find ich auch :) :-*<br /> <br /> <br />